• Jobs Job bei brandbuero Media Gmbh

Web-Entwickler (m/w)

brandbuero Media Gmbh

Köln

Köln

Web-Entwickler (m/w) brandbuero Media Gmbh Köln Für unsere Webprojekte suchen wir einen engagierten, innovativen Webentwickler, der eigenständig und effizient Weblösungen (Front- und Backend) erstellen und weiterentwickeln kann. Wir brauchen jemanden, der seinen Job liebt, zuverlässig.

Web-entwickler (m/w) Wer Sind Wir Die Gmbh Ist Spezialist Für Performance Marketing Und Gewinnt Für Seine Auftraggeber Mittels Kampagnen über Das Internet Monatlich Tausende Neukunden Abonnenten Und Geschäftskontakte Zu Unserem Kundestamm Zählen überwiegend Große Verlage Wie Die Axel Springer Ag Gruner & Jahr Frankfurter Allgemeine Zeitung Aber Auch Werbetreibende Aus Anderen Branchen Wie Das Deutsche Rote Kreuz Plan International Deutschland Ev Oder Blau Mobilfunk Vor Kurzem Sind Wir Erfolgreich Mit Dem Portal Wwwlesepunktenet Gestartet Lesepunkte Ist Das Neue Bonusprogramm Fürs Lesen Was Erwarten Wir Von Dir Für Unsere Webprojekte Suchen Wir Einen Engagierten Innovativen Webentwickler Der Eigenständig Und Effizient Weblösungen (front- Und Backend) Erstellen Und Weiterentwickeln Kann Wir Brauchen Jemanden Der Seinen Job Liebt Zuverlässig Und Kreativ Ist Jemanden Der Gerne Im Team Arbeitet Und Spaß Daran Hat Gemeinsam Neue Lösungswege Im Sinne Unserer User Zu Entwickeln Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Um Uns Von Dir Zu überzeugen Wichtig Für Uns Ist Dass Du Die Folgenden Fertigkeiten Mitbringst: Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript Und Jquery Erfahrung In Techniken Wie Responsive Webdesign Fundierte Erfahrungen In Serverseitiger Web-entwicklung (php5 & Mysql) Kenntnis über Die Arbeit Mit Modernen Content Managementsystemen Erfahrung Mit Suchmaschinenoptimierung Spaß An Der Stetigen Verbesserung Der Usability Ein Pragmatisch- Lösungsorientierter Arbeitsstil Mit Qualitätsbewusstsein Ein Gutes Auge Für Userfreundliches Design Was Bieten Wir Dir Dich Erwartet Ein Junges Aufgeschlossenes Experten-team Ein Attraktives Gehaltsniveau Sowie Moderne Büroräume Im Herzen Der Medienstadt Köln Wir Bieten Dir Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Und Die Einmalige Möglichkeit Maßgeblicher Teil Eines Großartigen Projekts Zu Werden Bist Du Bereit Mit Uns Durchzustarten Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Gerne Mit Links Zu Referenzprojekten Und Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Sende Deine Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Horstick@de Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Habsburgerring 1 50674 Köln Tel: +49 221 716 175 10 Fax: +49 221 716 175 120 Wwwde Sparkasse Kölnbonn Konto-nr: 1930610918 Blz: 37050198 Iban: De32 3705 0198 1930 6109 18 Swift (bic): Colsde33xxx Ag Köln: Hrb 59143 Geschäftsführer Randolf Hillebrand Steuer-nr: 214/5801/4282 Ust-idnr: De 252369941 Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO Web-Entwickler (m/w) Für Unsere Webprojekte Suchen Wir Einen Engagierten Innovativen Webentwickler Der Eigenständig Und Effizient Weblösungen (Front- Und Backend) Erstellen Und Weiterentwickeln Kann Wir Brauchen Jemanden Der Seinen Job Liebt Zuverlässig Köln Softwareentwickler Webentwickler HTML-Entwicklung Web-Applikationen Programmierer Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Webdesign Anwenderberatung Medienintegration SEO

Web-Entwickler (m/w)
   brandbuero Media Gmbh (Köln)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Beauty Expert (m/w/d) in Kampen auf Sylt, VST 171
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)